Mittwoch, 8. August 2012

*Apfel*-Box

Guten Abend,

wie im letzten Post schon geschrieben, geht es hier "obstig" weiter.

Heute Nachmittag ist diese Box entstanden:


seitlich:



Das Template ist von My Time Made Easy und man kann da noch viele andere schöne Teilchen daraus werkeln. Im Juni ginge sie z. B. gut als Erdbeere durch oder auch eine Tomate ließe sich erahnen ... Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Eine nächste Idee damit habe ich schon im Kopf ...

Den Cardstock habe ich noch gewischt und die Box ist auch schlicht gehalten. Der Apfel-Stanzer kam natürlich auch wieder zum Einssatz...

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich über eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr!

Habt noch einen schönen Abend -

Herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Wow, wieder so ein erfrischendes Obstwerk! Klasse!
Lieber Gruß,
Nadja

Simone hat gesagt…

Du hast wirklich ein Gespür für so besondere Werke. Sieht wieder großartig aus! Schönes Wochenende, du Liebe!
Herzlichst, Simone

Farina hat gesagt…

Obstwochen im Hause Funny sind klasse - ich mag noch mehr sehen.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Erdbeerbox ist funnyfantastisch!
Danke für deinen lieben Zeilen.
Leider kann ich den Stempel nicht direkt verlinken. Such doch bitte unter dem Hersteller. Da erscheint er ziemlich weit unten.

Ganz viel Shoppingspaß wünsch ich dir! Ich habe ja auch schon so viele Tipps von dir bekommen...
Herzlichst Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ach Quatsch!!!

Wie komme ich denn jetzt auf Erdbeeren??? Hab doch den niedlichen Apfeltag gesehen!
Also ist es eine knallrote Apfelbox, sorry! Würde aber trotzdem auch als Erdbeere durchgehen... lach!!!

Liebste Grüße GabY

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Apfelbox gefällt mir sehr gut. Sie hat eine schöne Form und schöne Farben. Besonders niedlich finde ich das kleine Äpfelchen.

Liebe Grüsse
Carola