Montag, 27. August 2012

2 x Thinking of you

Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich irgendwas ausbrüte habe ich mich dennoch ins Bastelzimmer verzogen, die neuen Stempelchen von Papermania mussten doch eingeweiht werden!

Hier mal die entstandenen Karten:


close up:



und



close up:



Bei der letzten Karte war mir nach Wischen und ich musste da unbedingt auch noch den Schmetti mit unterbringen, sonst war mir die Karte einfach zu *naggisch*...

Vielleicht gefallen euch die Karten und ihr hinterlasst hier den einen oder anderen Kommentar.

Kommt gut in die neue Woche!

Bis bald und herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Annette,

wundervolle Kärtchen sind da entstanden, die ersten gefällt mir einen Tick besser. Ich wünsche dir Gute Besserung und das dass Ergebnis des Ausbrütens nichts schlimmes ist. ;0)

LG Dani

papierelle hat gesagt…

Wunderolle Stempel und Du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt!!
LG Gundi

krokodilli hat gesagt…

So schlicht und so schön - ich finde die Karten einfach klasse!
LG Heike

Elsie hat gesagt…

Mir gefallen beide farblich sehr gut ! Schön zusammengestellt sind sie außerdem.
Gruß Else

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

beide Karten schauen ganz entzückende aus, dieser Stil liegt Dir total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Cudy hat gesagt…

Die Vogelhäuschen sind mega herzig! Sieht super aus!
liebe Grüsse
Cudy