Freitag, 31. August 2012

Kommst du zum Fernsehabend?

Hallo zusammen,

ja das Wochenende steht wieder vor der Tür und bevor ich mich von euch verabschiede, zeige ich euch mal das nächste Körbchen.

Das Papier habe ich laaaaaaange gestreichelt, ich glaube vor 2 Jahren habe ich es mir auf dem Mekka gekauft  - uuppss ...

Die Abende werden ja langsam kürzer und der Herbst steht - leider - auch vor der Tür. Quasi als Einladung zum Fernsehabend mit einer Freundin oder Nachbarin ist dieses Körbchen entstanden. Gefüllt wird es dann noch mit selbstgemachtem Popcorn und kleinen Nascherein und wenn noch ein kleines Likörchen reinpasst, soll's auch Recht sein *grins*...

Man kann es auch zu einer Einladung mitnehmen, denn wir treffen uns ja öfters mal.

Aber macht euch selbst ein Bild, ich bin gespannt ob's euch ein bisschen gefällt:


ja klar, es gibt noch ein close up:




So, ihr Lieben! Dann verabschiede ich mich dann mal ins Wochenende, ohne natürlich noch zu erwähnen, dass das nächste Körbchen in Arbeit ist!

Habt ein schönes Wochenende, kuschelt euch ein, es soll ja doch ungemütlich werden ...

Bis demnächst und herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Super Annette, diese Variante gefällt mir auch sehr, sehr gut!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Deine Nadja

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, ich komme gerne, wenn der Likör noch mit rein passt...
Wenn es doch nicht so weit wäre! -schmunzel-
Richtig schönes Papier! Unsere Mädels lieben Popcorn! Darf ich sie mitbringen? Ein Mädelsabend sozusagen...
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Körbchen basteln! Ich möchte noch mehr sehen!!!
Bye Gaby

papierelle hat gesagt…

Ja das mit dem Papier streicheln kenne ich nur zu gut. Aber gut, das die Streichelzeit ein Ende hat ... auch dieses Körbchen ein echter Hingucker!!
LG Gundi

Elsie hat gesagt…

Mit diesem Streichelpapier ist das Körbchen perfekt geworden und der Fernsehabend wird damit zum Vergnügen !
Schönes Wochenende und liebe Grüßle
Else

hippe hat gesagt…

Annette, da würde ich doch glattweg auch mal vorbei kommen bei diesem toll gestalteten Körbchen..
Echt so schön gearbeitet!

LG die hippe

Gertrude hat gesagt…

Deine Körbchen sind wunderschön Anette,könnte nicht sagen welches schöner ist,
gibt es da eine Vorlage?
lg Gertrude

Mariann hat gesagt…

Auch dieses Körbchen gefällt mir sehr gut und Popcorn sind da genau richtig, danch ein Schnäpschen ist auch nicht falsch, grins.

LG Maria