Montag, 3. September 2012

Das dritte Körbchen - with love

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Die Sonne strahlt hier schon den ganzen Tag um die Wette, aber dennoch habe ich mich wieder in mein Bastelzimmer verkrümelt, um das schon am Freitag angefangene Körbchen fertig zu machen. So sieht's aus:


close up:



Das war's aber erstmal vorerst mit Körbchen, mein Kartenvorrat "schreit" nach Auffüllen und ein paar andere Sachen sind noch in der Mache sowie ein Hochzeitgeschenk ...

Dann kommt mal gut in die neue Woche!!!

Wenn's euch gefällt was ihr seht könnt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow,auch dieser ist wieder ein echter Hingucker!!
Danke für's zeigen.
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Wow,auch dieser ist wieder ein echter Hingucker!!
Danke für's zeigen.
LG Gundi

Nadja hat gesagt…

Superschön, liebe Annette. Und danke für die lieben Zeilen. Ich melde mich die Tage, versprochen, auch wegen der Stanzungen.

Lieber Gruß, Nadja

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Annette, ja klar gefällt mir, was ich sehe! Und deshalb bekommst du auch einen supernetten Kommentar!
Schwärm... so schönes Kreuzstichpapier hab` ich ja noch nie gesehen und dein Körbchen ist wieder alleerste Sahne!
Bin schon gespannt, was noch auf deinem Tisch auf deine fleißigen Hände wartet!

Schönen Dienstag und liebe Grüße Gaby

Mariann hat gesagt…

Was du auch in die Hand nimmst, das gelingt und sieht perfekt und harmonisch aus.
Dieses süsse Körbchen gefällt mir sehr gut und passt für schöne Überraschungen, toll gemacht.

LG Maria