Mittwoch, 26. September 2012

a little hello-ween

Hallo ihr Lieben!

Ja, die Teile machen Spaß! Und ich hab's schon wieder getan, dieses Mal habe ich eine "Kuller"-Karte ganz im Zeichen von Halloween gewerkelt:


in Bewegung:




close up:



Ich liebe diese Katze und es wird bestimmt nicht die letzte mit diesem Motiv sein ...

Wie immer freue ich mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und wünsche euch noch einen schönen Tag - auch wenn's nach Dauerregen *schnief* aussieht -

Herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Die ist super geworden, da fährt die Miez ja Karussel !
Ich hätte so gerne auch so eine Kreiskullerkarte nach gearbeitet, aber ich hab heute meinen Kreisschneider geliefert und an Stanzen habe ich nur ovale.... Da wird das kullernde Teil wohl in den Ecken hängen bleiben.
Schönen Abend noch und liebe Grüßle
Else

papierelle hat gesagt…

Da Motiv ist wirklich total süß und die Kullerkarten eine ganz witzige Idee!!
LG Gundi

Farina hat gesagt…

Annette, die ist richtig toll - so duster und gruselig. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Claudia hat gesagt…

Annette, die Karte ist so richtig schön halloweenmäßig, einfach klasse!

LG, Claudia

Simone hat gesagt…

Nicht zu fassen, so ein witziger Effekt mit dem beweglichen Motiv! Eine Kullerkarte hab ich noch nicht zustande gekriegt. :-)
Und diese dunkle, leicht schimmernde Farbigkeit passt perfekt!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller, aufwändig und toll koloriert dazu.
Schönen sonnigen Sonntag,
lG Anja