Donnerstag, 20. September 2012

with Love - Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ja wie "angedroht" habe ich nicht gelesen, sondern mal wieder den Stempel geschwungen.

Für ein Oktober-Geburtstagskind ist dieses Set entstanden:


Die Box mal einzeln, sie wird noch befüllt, entweder mit Amicelli oder Cappuccino-Pulver oder Tee ...:



Die Karte:



Ein close up von der Karte:



Vielleicht gefällt's euch ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald -

Annette

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Die Box gefällt mir total gut, besonders die Gestaltung mit dem Schnörkel und das süße Motiv haben es mir angetan. Ich wußte, du kommst wieder ins Boxenfieber ;-)
LG Heike

Elsie hat gesagt…

Oh, das ist ja traumhaft schön, alles beide ! Vor allem farblich find ich die Zusammenstellung super.
LG Else

papierelle hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Und die Farben wunderbar passend zum Herbst!!
LG Gundi

Silvia hat gesagt…

Wow! Ein wunderschönes Set! Da kann man sich ja nicht satt sehen! Da wird sich jemand riesig freuen!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Du machst immer so wundervolle Sets meine Liebe, auch dieses schaut wieder zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke