Dienstag, 18. September 2012

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Nach etwas längerer Abstinenz habe ich mich heute mal wieder in mein Bastelzimmer verkrümelt und diese Karte ist entstanden:


Sie ist für die Cousine meines Mannes, die Braut mag es eher schlicht und daher habe ich die Karte dann auch so gehalten.

In den letzten Tagen habe ich viel gelesen, auch mal wieder schön und dann ein uraltes Hobby "ausgegraben" - puzzeln!!! Den Kindern macht es richtig Spaß und so ein 1000er Puzzle hat's schon in sich.

Aber ich werde jetzt wieder versuchen etwas mehr zu zeigen bzw. zu werkeln, es stehen ja auch bald wieder Geburtstage an und Halloween ist auch nicht mehr weit!

Ich hoffe dass war jetzt keine Drohung und ihr besucht mich nach wie vor gerne und auf eure Kommentare freue ich mich sowieso immer sehr!

Noch einen schönen Abend und herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist sehr schön zusammengestellt. Schlicht , aber sehr fein und es bewahrheitet sich wieder mal : weniger ist oft mehr !
Liebe Grüßle Else

papierelle hat gesagt…

Schlicht und dennoch sehr edel!!!
Und danke für die "Drohung",freue mich schon drauf ..*lach*
LG Gundi

Nadja hat gesagt…

Sehr edel, Deine Hochzeitskarte!!! Ich gehe nun ´mal endlich wieder in mein Bastelreich und kurbel etwas für dich durch!

Lieber Gruß,
Nadja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Hochzeitskarte schaut wunderschön aus, der geprägte Rosenhintergrund macht sich hervorragend.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar, gerne können wir mal wieder ATCs tauschen, schaue doch einfach mal bei mir unter dem Label "ATC", was Dir so gefällt. Eins von den Faces habe ich Dir schon reserviert. Ich freue mich schon !!!

CookieCake hat gesagt…

Hallo funny,

das ist eine sehr schöne Karte geworden und genau wie gewünscht schön schlicht. Mir gefällt vor allem das kräftige rot. Bei mir sind die Karten meistens Bordeaux und Creme.

Liebe Grüße
Steffi