Dienstag, 4. September 2012

Happy Harvest

Hallo zusammen,

wie lange ich dieses Stempelset schon liegen habe weiß ich gar nicht mehr ...

Jedenfalls hatte ich gestern schon mit der Coloration begonnen und auch schon einen Teil der Karte angefangen. Heute hat's nun geklappt und ich habe sie fertig gestellt und so sieht sie aus:



close up:



Ein wenig habe ich mich an den herbstlichen Farben orientiert. Das Stempelset ist wirklich total knuffig, was fehlen sind ein Körbchen mit geernteten Möhrchen und eine Tomate ... Mal schauen was ich als Nächstes mit dem Set werkeln werde ...

Vielleicht gefällt's euch ein wenig und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen.

Für heute war's dass dann wieder von mir, habt noch einen schönen sonnigen Dienstag -

Liebe Grüße -

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist total knuffig geworden. Schöne Farben und tolle Gestaltung.

LG Steffi

Mariann hat gesagt…

Annette deine Karte ist dir super gut gelungen und wunderschön coloriert und gestaltet!
Es ist immer wieder schön, deine Werke anzuschaun.

LG Maria

papierelle hat gesagt…

Auf zur Möhrchenernte!! Ein herrliches Stempelmotiv und Deine Gestaltung super. Freue mich schon auf mehr!!
LG Gundi

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,

wieder aus den Ferien zurück, musste ich natürlich gleich Deine vielen neuen schönen Werke bestaunen! Wunderschöne Karten und zauberhafte Körbchen... da kribbelt es mir gleich wieder in den Fingern selber loszulegen. ^-^ Ganz besonders angetan hat es mir die Pelikan-Karte. Der Geselle ist einfach zu witzig...und ich hab ihn sogar zu hause, nur noch nie was damit gemacht (der erst einmal). *schäm*

Liebe Grüsse
Anja

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes Stempelset! Die Motive sind einfach hinreißend! Dein Kärtchen ist absolut klasse geworden. Ich mag nicht nur die wunderschöne Coloration, sondern auch die liebevolle Dekoration und Gestaltung. Echt niedlich!

CookieCake hat gesagt…

Hallo funny,

ich muss zu geben zuerst dachte ich an eine Osterkarte bei Hase denke ich immer an Ostern *gg*

Du hast aber recht es ist ein zuckersüßes Motiv und eine schöne Herbstkarte geworden.

LG CookieCake

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie goldig und wieder so toll koloriert udn dekoriert.
LG Anja