Dienstag, 25. September 2012

Spinner Card

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich geniale Post aus der Schweiz von Sia im Briefkasten.

So eine Spinnercard wollte ich auch mal ausprobieren und da ich quasi das Original vor mir liegen hatte, habe ich einfach mal so ein Teil nachgearbeitet und so sieht sie aus:





close up:



Die Teile machen echt Spaß und ein "Bestimmungs-Huhn" ist auch schon gefunden worden. Quasi als kleine "Welcome back"-Karte aus dem Urlaub ...

Vielleicht gefällt sie euch ein wenig ...

Hinterlasst doch einen Kommentar wenn ihr mögt, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Natürlich ist hier noch die geniale Karte von Silvia:

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Bis jetzt kannte ich nur die Kullerkarten mit dem waagerechten Schlitz. Aber Deine ist ja der Hummer ! Sorgt bestimmt für viel Spaß !
Liebe Grüßle Else

erzibügelchen hat gesagt…

Oh ja, das glaub ich dir, dass dir das Spaß gemacht hat!
Deine Hühnerkarte sieht richtig witzig aus!

Daumen hoch und
liebe Grüße Gaby

Aoutienne hat gesagt…

Puh, an so eine Karte habe ich mich noch nie rangewagt, da ich nicht so der *Technik*-Kartenfan bin. ^-^ (Also zum anschauen schon, aber nicht zum selber werkeln). Deine Version gefällt mir super gut. Wenn ich das richtig verstehe, trullert das kleine Huhn im Kreis?

Liebe Grüsse
Anja

Farina hat gesagt…

Also, die Karte mit dem Huhn ist genial. Du kombinierst aber auch immer richtig toll.

LG Silvia