Dienstag, 31. Juli 2012

*Melonen-Parade*

Hallöchen ihr Lieben!

Gestern habe mit meiner Tochter ihre Einladungskarten gewerkelt. Sie hatte zwar Mitte Juli Geburtstag, aber wir werden im August nachfeiern.

Die Idee mit den Melonen kam mir, da ich den Monat August mit diesen leckeren Kugeln verbinde und so sehen sie nun aus:


Die bunten Buchstaben mussten drauf und für den speziellen "Frischkick" durfte etwas Glitzer nicht fehlen ...

Hier noch ein close up:



Natürlich durfte, wie schon vor Jahren bei meiner Eis-Einladung, ein *Biss* nicht fehlen *grins*...

Meine Tochter war total happy, mal sehen was die geladenen Mädels sagen ...

Dann habt noch einen schönen Tag, bis bald

Annette

Kommentare:

Grinsekatze hat gesagt…

Eine superschöne Idee, die Einladungen kommen sicher bombig an! Hoffe das Wetter ist bei der Feier dann auch entsprechend sommerlich :).

LG Grinsekatze

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Idee, wünsche euch auch Sommerwetter, wenn ihr feiert.
L.g.KarinNettchen

Nicole hat gesagt…

Die sind ja super genial! Kann sein, dass ich die für mein Ende Juli (also heute) Geburtstagskind mal liften muß ;-).
Danke fürs Zeigen
LG Nicole

Nadja hat gesagt…

Wow, was für eine Idee und dann erst die Umsetzung,toll..., super..., einfach oberhammerannette!!

Knuddel,
Nadja

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von dieser tollen, liebevoll gestalteten Idee. Sie sehen super aus und sind glatt zum Reinbeißen.

Sonny hat gesagt…

Klasse Idee! Die Eis-Variante hatte ich auch schon mal gemacht, aber die Melonen sind auch eine tolle Idee!
Gruss Sonny

Melli hat gesagt…

Wie Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaal!

Die absolute wucht ... jam da bekomm ich gleich lust auf Wassermelone *hihi*

LG Melli

Micha hat gesagt…

Die Idee ist ja superklasse, gefällt mir total gut..da muß "Frau" erst drauf kommen :-)

LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine Klasse Idee und toll in Szene gesetzt.
Ich freu mich, wenn Du wieder mal vorbeischaust, vielleicht mit dieser tollen Karte?
LG Anja

Anke hat gesagt…

GENIAL GENIAL GENIAL !!!

Liebe Annette,

Deine Melonen-Einladungskarten schauen gigantisch aus, ich bin total begeistert und der Biss ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Obermegacool!

Letztes Jahr hattet ihr ja die Flip-Flops und dieses Jahr Melone!!!

Supi, ich wünsche nachträglich noch alles Gute!

Liebe Grüße Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die ist ja wirklich originell. Eine super coole Einladung!!!
LG Marion

hauiline hat gesagt…

Hallo Annette,

vom nachfeiern im August kann ich auch ein Lied singen ;).

Deine Einladungen sind supertoll geworden und die Idee ist einfach klasse.

Liebe Grüße
Anja

Simone hat gesagt…

Ist DAS HERRLICH! Bin total begeistert von der Idee! Das Angebissene ist noch das i-Tüpfelchen. :-)
LG Simone

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee!!
Sieht richtig klasse aus!

Liebe Grüße, Sonja.