Donnerstag, 19. Juli 2012

Grüezi - Post für liebe Schweizer

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Nachmittag habe ich diese Karte für ein liebes Ehepaar aus der Schweiz gemacht:



Schon vor drei Jahren hatten wir uns während des Urlaubes am Gardasee kennengelernt und immer wieder getroffen. Auch in diesem Jahr hatten wir eine super schöne Zeit, wir waren u. a. zum Abendessen eingeladen und mit dieser Karte möchte ich ihnen einfach nochmals danken und eine gute Zeit wünschen.

Ich hoffe sie freuen sich über die Karte.

Für diese Woche war's dass dann auch von mir, mal sehen was mir in den nächsten Tagen noch so einfällt, ich muss dringend wieder für Kartennachschub sorgen! Mal schauen ...

Schon jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bis bald

Annette

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Super süßes Kärtchen!! Ich finde die Hühner auch so klasse!

Die Idee in den Luftballon einfach ein schweizer Kreuz zu machen ist ja richtig gut!
...das werd ich bestimmt in ähnlicher Weise mal als Idee klauen.

Liebe Grüße,
Eike/knoodoo

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist herrlich witzig. Sie zaubert gleich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Danke für's zeigen!
LG Gundi

Farina hat gesagt…

Ja, die ist total süß - du hast das einfach drauf. Und die Schweizer dürfen sich Jahr für Jahr freuen.

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Der Schweizer Luftballon ist ja total cool! ^-^ Ich bin sicher, die Karte kommt bei Euren Schweizer Freunden extrem gut an! :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Anja

Nadja hat gesagt…

Wow, Du bist ja sooo fleißig, kaum dass Du aus dem Urlaub zurückbist. Und dann noch so tolle Werke. Die Idee mit dem "Schweiz- Luftballon"! ist übrigens genial. Wäre ich nie d´rauf gekommen. Danke auch noch ein Mal für Micky, ich habe mich total gefreut und hoffe, Du hattest meine Nachricht noch gelesen.

Knuddelgruß, Nadja

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, die Karte ist Dir prima gelungen, da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
von Anke