Samstag, 28. Juli 2012

Eine Käseschachtel zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Mich gibt es noch, ich war nur abgetaucht und zwar im Schwimmbad - endlich SOMMER!!!

Aber heute ist's ja nicht ganz so warm, also habe ich die angefangene Käseschachtel fertig gestellt. Sie ist für die Frau meines Lieblingsgastronoms mit witziger "Note pad-Füllung".

Hier kommen mal ein paar Bilder:




ein close up:



Die "Füllung":


Eine Zwiebel

Ich hoffe dass das Geschenk gut ankommen wird, passend für eine Restaurantfrau dürfte es sein.

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald und herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,
Guten Morgen! Einfach herrlich deine Käseschachtel! Da wird sich deine restaurantfachfach sicherlich schlapp gelacht haben über so eine witzige Verpackung! Süüüß!

Liebe Erzisommersonnenpausegrüße Gaby

Sonny hat gesagt…

Süss! :-)
Gruss Sonny

papierelle hat gesagt…

Ein echt tolles Set und die Zwiebel ist die Krönung!!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Käseschachtel schaut entzückend aus, ein wunderbares Werk und zusammen mit der Zwiebel ein geniales Geschenk.

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Tolle Schachtel, bzw. Käse und das Notepad ist auch eine supergute Idee!
LG, Nadja