Freitag, 20. Juli 2012

Doch noch ein Post - Gestatten, Bernd - Bernd das Brot

Hallöchen ins www,

Wieder möchte ich Jemandem aus dem Urlaub eine Freude machen und zwar einem fast 4jährigen Bub, den wir nun auch schon zum 3. Mal wieder sehen durften. Er fährt total auf Bernd das Brot ab und wie er ihn nachmacht, ist schon der Hammer.

Was lag also näher, ihm ein Plüschtier zu schicken, natürlich nicht ohne passende Karte:


hier mal ein close up:



und natürlich komplett:



Mal sehen ob sich der Kleine freut, ich bin mal gespannt! Das war's aber nun wirklich von mir für diese Woche.

Nochmals ein schönes Wochenende und herzliche Grüße -

Bis bald

Annette

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein total geniales Set hast du da gezaubert. Die Karte ist der Hammer! Genau das Richtige für einen Bernd-Fan!
Liebe Grüße, Madlen

papierelle hat gesagt…

Ich finde Bernd-das Brot auch super und Dein Set ist genial!!!!
LG Gundi