Dienstag, 17. Juli 2012

Zum Schulanfang

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich mich nochmal in mein Bastelzimmer verzogen, das Fernsehprogramm ist ja echt übel ...

Unser Nachbarsjunge wird eingeschult - hat aber noch 4 Wochen Zeit - aber ich war in Bastellaune und ein paar Kleinigkeiten hatte ich gestern schon gekauft. Eine entsprechende Verpackung musste her und was liegt da näher als ein Rucksack!

Also ran ans Werk und dieses Teil ist entstanden:


von der Seite:


Ja die Äpfelchen kamen auch wieder zum Einsatz, ich finde die total knuffig und im Amiländle werden die wohl oft wenn's ums Thema Schule geht verwendet *grins* ...

Das war's für heute auch schon von mir, heute wird noch der 9. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und ich hoffe, dass das Wetter so halbwegs mitspielt.

Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare sehr.

Habt noch einen schönen Tag,

Bis bald

Annette

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der ist richtig toll geworden!

LG Sigrid

Aoutienne hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Rucksack! Der gefällt dem Einschulungskind ganz sicher sehr, ist mal etwas Anderes als die obligatorische Schultüte. ^-^

Liebe Grüsse
Anja

P.S. Hast Du die Kommentaranzeige selbst wieder reingefriemelt? Blogspot spinnt ja im Moment mal wieder. :-/

papierelle hat gesagt…

Der Rucksack ist super geworden. Ein tolles Geschenk.
LG Gundi