Sonntag, 15. Juli 2012

Ich bin wieder da!

Hallo zusammen,

so schnell vergeht die Zeit und wir sind wieder da.

Es war ein super schöner und vor allem erholsamer Urlaub, so wie wir uns es gewünscht haben.

Jetzt muss man hier erstmal mit den Temperaturen klar kommen und wieder in den Alltag finden ...

Hier mal ein Bild vom Ledro-See:


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und all denen die bald in den Urlaub fahren eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße und bis bald -

Annette

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus - wer sich da nicht erholt, ist wohl selbst schuld ;-) Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe, du hast viele Inspirationen mitgebracht und zeigst uns demnächst wieder tolle Werke.
LG Heike

hippe hat gesagt…

Willkommen Annette daheim!!!
Leider habe ich total verbremselt, dass ihr ja schon wieder da seid... war auf kommendes Wochenende aus, sorry... Wollte doch ein Willkommenskärtchen schicken.... manno eh!!!
Trotzdem ein herzliches Willkommen!!


LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön, dass ihr es schön und erholsam hattet. Hier ist inzwischen der Herbst eingekehrt*heul* Wünsceh Dir gutes Eingewöhnen und lass es langsam angehen.
Schöne Woche wünsch ich Dir und freu mich, wenn Du uns mal wieder besuchst.
lG Anja