Donnerstag, 28. Juni 2012

Bin dann mal weg

Hallo ihr Lieben!

Es wird hier ruhiger, es geht wieder an den Gardasee!!!

Hoffentlich ist dort das Wetter beständiger als hier. Ich freue mich auf  Ruhe und Erholung, Sonne und leckeres Essen, eben alles was man sich so wünscht.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und bedanke mich für die lieben Besuche und Kommentare!


Bis bald und herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Annette ich beneide Dich. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

Einen traumhaft schönen Urlaub mit vielen wundervollen Momenten wünsche ich Euch.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung.
Kommt gesund wieder.

Liebe Grüße,
Claudia

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette, och hättste mich nicht mitnehmen können???
Ich bin so urlaubsreif!
Aber wir müssen immer noch drei Wochen in die Schule gehn...

Viel Spaß und tank kräftig deine Batterien auf!
Liebe Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Na, da wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Tage am Gardasee und hoffe, es wird alles so, wie Du es Dir wünschst.

Und jetzt gehe ich noch Deine letzten Sachen kommentieren, ich hatte letzthin nicht so viel Zeit.

Bis bald, kommt gesund wieder!

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
ich hoffe, du liest meine Nachricht,... Vielen lieben Dank für die tolle Karte, ichg habe mich riesig gefreut. Ich wünsche Dir gaaaanz tolles Wetter und viel Erholung und freue mich. wenn wir wieder voneinander hören.

Fühl Dich fest gedrückt,
Deine NadjA