Freitag, 15. Juni 2012

with love x - top note purse

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, zeige ich euch noch diese Tasche, die heute am Nachmittag entstanden ist:



Morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und wir verschenken Geld, dieses kommt dann in diese Tasche.

Ja ihr Lieben, eine für mich sehr kreative Woche geht zu Ende. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - der Sommer soll ja wohl ein Gastspiel geben ...

Bis bald und herzliche Grüße -




Kommentare:

Farina hat gesagt…

Perfekter hätte man dieses Werk zu deiner tollen Papierauswahl nicht gestalten können.
Dieses Täschchen ist ein Traum - ein großer Traum.

LG Silvia

Heidi hat gesagt…

Moin Annette,
habe gerade deinen Blog gefunden.
Das Täschchen ist sooo wunderschön, dass ich einen Kommentar dazu hier lassen möchte.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

hippe hat gesagt…

Annette, das Papier ist der Hammer! Na ja, die Idee, das Geld nicht so schnöde zu verschenken, sondern solch einen kleinen Hingucker als Verpackung zu schaffen, ist ja "typisch" für Dich...

LG die hippe

Anke hat gesagt…

OMG das Täschchen ist ein Traum, sagenhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Schicke Tasche in schönen Farben - und die perfekte Verpackung für ein Geldgeschenk.

Liebe Grüsse
Carola