Montag, 4. Juni 2012

Grüße aus dem Heißluftballon

Guten Tag zusammen!

Am Wochenende kam eine kleine Bestellung an, u. a. dieser knuffige Bär und heute Nachmittag habe ich ihn dann eingeweiht und diese Karte ist entstanden, natürlich wieder im CAS-Stil, aber da wird noch was Anderes mit gewerkelt!!!

Hier kommt sie nun:

Ich bin freilich neugierig auf eure Meinungen und freue mich wie immer über jeden Kommentar und eure Meinung.

Vielen Dank für euren Besuch, habt noch einen schönen restlichen Montag und kommt gut in die neue und vor allem kurze Woche *smile* ...

Liebe Grüße von

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Annette,
hach jetzt hatte ich mich bei den Hühnern schon ausgeloggt, deshalb geb` ich dir schnell hier auf deinem Blog ein Herzchen obendrauf!
Deine CAS Karte gefällt riesig gut! Du hast ja die Ballons hammerschön coloriert! Und du meinst, dass da "heiße" Luft drin ist???
Da hoffentlich kommt das Bärchen an sein Ziel...
Liebe grüße, ich muss in die Küche, sonst brutzelt alles an.
Bye-Bye Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine tolle Karte und ein süßes Motiv!
LG Marion

Simone hat gesagt…

Eine klasse Karte- das Motiv ist super für CAS! Gefällt mir sehr gut. Und ich komme aus dem Staunen nicht heraus, was Du immer für tolle Motive auftreibst :o)
Liebe Grüße Simone

Claudia hat gesagt…

Huhu Annette,

was für ein niedliches Kerlchen. Die Karte gefällt mir supergut und den CAS-Stil liebe ich ja eh. Toll gelungen.

Liebe Grüße,
Claudia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wow die gefällt mir super, das design und das toll kolorierte Motiv sind große Klasse.
Ich bin glücklich, dass mein PC wieder repariert ist, ich war ohne völlig neben der Spur!*g*
LG Anja

Farina hat gesagt…

Also, das sieht ja wieder suuuperschön aus. Tolle Beute hast du da gemacht.
Und deine Coloration finde ich klasse - die Ballons sind der Hammer.

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Annette! Das Bärchen ist so niedlich und wieder wunderschön coloriert, ausserdem passt es perfekt zum CAS-Stil!

Liebe Grüsse aus CH
Anja

Imke hat gesagt…

Die CAS Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist süß und besonders gefällt mir der Rahmen drumrum.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Der Bär im Ballon gefällt mir und CAS steht ihm gut *lach*. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden und mit dem in den Rahmen eingebetteten Spruch sieht die Karte klasse aus.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja sooo entzückend!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Anette,

die ist echt klasse....den Stil liebe ich auch.

Lg, Helga