Dienstag, 12. Juni 2012

Knuddelmäuse zum Geburtstag - ein kleines Set

Hallo ihr Lieben!

Wie es aussieht, ist die Muse wohl zurück gekehrt und das triste Wetter lädt eher ins Bastelzimmer ein, als nach draußen ...

Dieses kleine Set ist heute entstanden:

Die Karte:



Die Zettelbox:


Was meint ihr? Ich freue mich wie immer über den einen oder anderen Kommentar und bedanke mich dass ihr so fleißig bei mir vorbei schaut. Habt noch einen schönen Abend, bis bald

Annette

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Einfach süss...
liebe Grüsse
Cudy

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was für ein schönes Set, herzallerliebst Annette.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Das Set ist toll geworden. Die beiden Mäuse sind aber auch zum Verlieben süß.
Liebe Grüße, Madlen

papierelle hat gesagt…

Ein wirklich ganz niedliches Set!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set, diese Mäuse sind so knuffig, entzückend Deine Werke.

Herzliche Grüße
von Anke

Farina hat gesagt…

Das ist sooo goldig geworden. Die Mäuse sind echt zum knuddeln und dann noch rosa dazu!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Ein wunderschöne Set. Wieder diese süssen Mäuse, dazu die schönen Farben und die tolle Gestaltung - ein rundum gelungenes Set!

Liebe Grüsse
Carola