Donnerstag, 21. Juni 2012

Erdbeerwichtel - mein Beitrag

Hallo zusammen,

wie schon im letzten Jahr, habe ich bei den Stempelhühnern wieder beim Erdbeerwichteln mitgemacht.

Die Post ist versendet und ich zeige ich mal, was mein Wichtelkind bekommen hat:


Karte, Embellis, Schoki

mit Erdbeere
Verpackung für die Erdbeere

Karte
Erdbeere - übrigens ein "fruit note pad"

noch eine andere Perspektive

Ich hoffe, dass die Empfängerin sich ein bisschen darüber freuen wird. Was meint ihr?

Danke für euren Besuch, habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von


Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,

boah!!!!!!!!!!!!

ich würde mich gerne so fühlen, wie dein vollgefressener Erdbeer-Wauwi!
So ein megatolles Set! Die Erdbeernotizen kenne ich gar nicht, hab das nur als Apfel schon mal gekauft.

Deine Wichtelpartnerin wird never aus dem Staunen rauskommen und macht demnächst bestimmt `ne Erdbeerkur!

Liebe Erzigrüße Gaby

krokodilli hat gesagt…

Liebe Annette, dein Set ist WAHNSINN! Ich finde es super gelungen und frage mich gerade, wie du diese tolle Erdbeere wohl gemacht hast... Gibt es eine Anleitung? *liebfrag*
Wunderwunderschön!
LG Heike

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Annette,

ein wunderschönes Set, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

Liebe Grüße Dani

Farina hat gesagt…

Hätte ich beim Wichteln mitgemacht und hätte ich dein Geschenk bekommen ... ich würde auf Wolke sieben schweben und nie mehr runterkommen. Alles ist einfach wunderschön.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Deine Erdbeerwichtelpartnerin hat sich sicher gefreut, dafür würde ich fast schon meine Hand ins Feuer legen. Muss sie ja auch bei diesem schönen Set. Das Motiv ist einfach knuffig
Liebe Grüße, Madlen

Anke hat gesagt…

WOW was für ein traumhaft schönes Erdbeerset, da kommt man ins Schwärmen *seufz*

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Und diese Notepads kenne ich gar nicht, ist aber Hammermässig!

LG,Nadja

Rivien hat gesagt…

wau, ein süsses set! daumen hoch!
lg riv

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Geschenk mit so vielen liebvoll gestalteten Teilen. Da wird sich die Beschenkte aber freuen. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Was für ein tolles und liebevoll gestaltetes Erdbeerset. Da passt wirklich alles super zusammen. Das Motiv auf der Karte ist köstlich und die ganze Umsetzung mit den Punkten und den Blumen auf Karte und Täschchen finde ich sehr schön. Die Erdbeer Charms sind auch so toll und ganz genial ist natürlich das fruit note pad.

Bei Deinem Apfelrucksack wollte ich eigentlich schon fragen, ob es das note pad auch als Erdbeere gibt, jetzt weiss ich es *grins*.
Jetzt "muss" ich nur noch wissen, wo man die bekommt...

Dein Wichtelkind wird auf alle Fälle begeistert sein, da bin ich absolut sicher.

Liebe Grüsse
Carola