Mittwoch, 13. Juni 2012

Amicelli-Halter (Set nun komplett) *smile* ...

Hallo ihr Lieben an diesem trüben und regnerischen Mittwoch!

Heute habe ich diesen "Amicelli-Halter" passend zur Notizzettelbox  nach dem WS von Biba gewerkelt:

Zusammen sieht's nun so aus:

Das Ganze wird dann noch schick verpackt und am Samstag verschenkt, ich hoffe meine Freundin freut sich ...

Jetzt wartet noch ein bisschen Hausarbeit auf mich, dass kommt halt davon wenn man lieber die Zeit im Bastelzimmer verbringt ...

Habt noch einen schönen Tag und bis bald, das nächste Projekt ist schon ins Auge gefasst *grins*...

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Zusammen ein richtig tolles Set!!
Bin begeistert!!
LG Gundi

Carola hat gesagt…

Annette, der Amicelli Halter sieht toll aus und ist eine schöne Ergänzung zur Zettelbox.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

DIe Eulenbox hat mir ja schon so gut gefallen und der Amicelli-Halter passt wunderbar dazu. Ein traumhaft schönes Set in wundervollen Farben !!!

Herzliche Grüße
von Anke