Donnerstag, 14. Juni 2012

in the air

Hallo ihr Lieben!

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat eine neue Kartenform - dieses Mal eine Tent-Card.

Hier kommt mein Beitrag:

hier noch ein close up:


Ich hatte ja geschrieben, dass ich das Motiv noch anderweitig verarbeiten werde und bin natürlich gespannt was ihr meint.

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich freue mich sehr auf und über eure Meinungen und Kommentare!

Habt noch einen schönen Tag -

Bis bald

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Karte, in dem Ausschnitt kommt der Bär in seinem Ballon richtig gut zur Geltung.
Die Wolken sind auch klasse gemacht und Schnörkel, Schmetterlinge und passen meiner Meinung nach auch sehr gut dazu.

Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Du hast recht, "Wünsch Dir' was" ist ein Schriftzug von SU. Und was die Idee angeht, die Kerze auf der Streichholzschachtel anzubringen, so darfst Du das natürlich machen. Du kannst dann ja - wenn Du willst - auf mich verweisen *zwinker*

Liebe Grüsse
Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
eine zauberhafte Karte hast Du gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Daniela

P.S. Danke für die gelungene Überraschung!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Die Tent-Card ist dir wunderbar gelungen, das Bärchen ist ja knuffig und die Wolken sind genial. Eine sehr, sehr schöne Karte.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Boahhhhhhhhh Annette die Karte ist der Hammer, die gewischten Wölkchen beneidenswert. Sollte bei dir mal in die Schule kommen. Wirklich süß als wenn der Teddy direkt in den Wolken fliegt.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

Tanja (aka novalia) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!

Darf ich fragen, woher der Stempel ist?

Danke und viele Grüße,
Tanja

Nadja hat gesagt…

Boah, ist die Klasse!!!
LG, Nadja