Dienstag, 19. Juni 2012

*Sommerliche* Milkbox

Hallöchen!

Diese Milkbox habe ich heute für eine liebe Bekannte als Dankeschön gewerkelt:

 

noch ein close up:



Das Papier hatte ich vor laaaaaaaaanger Zeit mal im www entdeckt und laaaaaaaange "gestreichelt". Das Mäuschen ist auch immer wieder schön, hach ich liebe halt einfach WS!!!

Gefüllt mit Schoki wird sie dann morgen überreicht und ich hoffe sie freut sich.

Vielleicht gefällt das Teil ein wenig, wenn ihr mögt hinterlasst einen Kommentar - wie immer freue ich mich!

Einen schönen Tag dann noch, morgen ruhen erstmal die Stömpel *grins*... , aber in Planung ist noch was ...

Bis dahin seid herzlich gegrüßt

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Liebe Annette,
ich liebe diese Milchboxen auch sehr und Deine ist wunderschön geworden. Über ein freudiges Gesicht Deiner Bekannten darfst Du Dich jetzt schon freuen.
LG Gundi

Mariann hat gesagt…

Gerne lasse ich einen Kommetar hier, deine Milchbox sieht einfach toll aus. Damit kommst du immer gut an.

LG Maria

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine ganz entzückende Box.

LG
Anke

Nadja hat gesagt…

Bei den sommerlichen Farben bekommt das Wort "Frischmilch" doch gleich die richtige Bedeutung.
Deine Milchbox macht Lust auf Sommr, toll!
LG,
Nadja

claudia bayer hat gesagt…

Das ist eine superschöne Milchbox und auf jeden Fall geeignet um dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

LG
Claudia

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Milchbox! Farben, Motiv, Gestaltung - alles sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola