Montag, 11. Juni 2012

Zettelbox mit Eule

Hallo ihr Lieben!

Vorhin habe ich diese Zettelbox fertig gewerkelt:

Sie ist für eine liebe Bekannte, die Ende der Woche Geburtstag hat.

Übrigens arbeitet sie bei einem großen Optiker, da passt die Brille ja perfekt und dass die Eule noch einen Füller in dem Flügel hat, passt meiner Meinung nach auch ganz gut - oder was meint ihr?

Wie immer freue ich mich, über die eine oder andere Meinung.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

super schön und passt perfekt

Grüße Dani

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Annette, ich finde die Eule total schön, auch die Idee mit dem Zettelblock gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Sonny hat gesagt…

Die Eule ist klasse! Ich habe den Stempel auch und muss ihn jetzt unbedingt mal wieder rausholen!
Gruss Sonny

papierelle hat gesagt…

Eine super tolle und zugleich witzige Idee Idee!!
Bin durch erzibügelchens blog auf Deinen Blog aufmerksam geworden, gefällt mir sehr gut, was Du so werkelst.
LG Gundi ~papierelle~

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anette die ist wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut.
Hab mir auch deine anderen Werke angeguckt, aber nicht überall ein Kommentar hinterlassen ich finde die sehen alle super aus.

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Ja, die Eule passt perfekt zur Zettelbox und ich denke, auf meine nächste Box kommt die Eule auch drauf. Die Farben gefallen mir übrigens auch gut.

Liebe Grüsse
Carola