Dienstag, 26. Juni 2012

"Apfel-Rucksack" als kleines Dankeschön

Hallo und Guten Abend!

Vorhin habe ich diesen Rucksack fertig gestellt, er ist für die Klassenlehrerin meiner Tochter:


gefüllt ist er mit diesem Apple-note-pad:





Seitlich sieht das Teil so aus:




und hier noch ein close up:


Letzte Woche kam nun auch mein Apfelstanzer und ich konnte ihn gleich einweihen.

Übrigens habe ich noch ein paar Note pads bestellt, Gemüse ist dieses Mal auch dabei. Ich finde die Teile einfach nur genial und so schön praktisch für die Küche und ist ein ideales Geschenk.

So ein Apfel macht sich bestimmt in einer weihnachtlichen Box auch gut.

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt was ihr meint, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Vielen Dank für euren Besuch, habt noch einen schönen Abend und herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

margret hat gesagt…

Oh wie schön !!! Und die frische Farbe...
Liebe Grüße
Margret

Lilla Mamma hat gesagt…

Absolut genial - und so stimmig. Ich liebe es ja, wenn Verpackung und Inhalt total aufeinander abgestimmt sind.

Diese Notepads sind wirklich toll - wo bekommt man sowas?

Herzliche Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Der Rucksack ist richtig klasse und alles Ton in Ton - super! Aber der Apfelstanzer ist ja wohl der Knaller.
Liebe Grüße, Madlen

CookieCake hat gesagt…

Hallo Funny, das ist ja ein Set zum anbeißen! Mir gefällt der Apfel super gut. Ist eine geniale Idee!

Einfach super!

LG CookieCake

Nadja hat gesagt…

Mensch Annette,
ist der Rucksack klasse! Und der Apfelstanzer ist genial und diese Fruitnotepads kannte ich zuvor ja gar nicht, sind aber der Hammer! Da wäre ich gerne Lehrerin bei Deinem Sohn.
Sei lieb gedrückt,
Deine Nadja

Anke hat gesagt…

OMG ist das ein zauberhafter Rucksack, ich bin sprachlos ... unglaublich schön und diese kleinen Äpfelchen ... genial.

Und diese Notepads sind ja der Hammer, ich bitte um sachdienliche Hinweise (wie man so schön sagt *grins*).

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Wow, Annette, was für ein toller Rucksack! Ich finde die Farben sehr schön für knackige Äpfel und die gestanzten Äpfelchen sind super. Und die gepunkteten HG, sei es gestempelt oder das Band, passen richtig gut dazu.

Das note pad ist absolut genial und auch mich würde sehr interessieren, wo es solch tolle Teile gibt. Wie hat Anke so schön geschrieben "Um sachdienliche Hinweise wird gebeten" *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Annette, ich kann mich gar nicht dran sattsehen. Der Rucksack ist soooo wunderschön und der Block natürlich auch.
Also, wenn du mal wieder bestellst, dann dürftest du piepsen ... ich traue mich immer nicht im Ausland zu bestellen.

LG Silvia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Apfel ist ja absolut genial!

LG Sigrid