Sonntag, 10. Juni 2012

happy smiles

Hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt es kaum, an einem Sonntag war ich endlich seit ewigen Zeiten mal wieder in meinem Bastelzimmer.

Diese Karte habe ich gewerkelt und auch schon ein paar andere Sachen angefangen ...


hier noch ein close up:


Die Stanzteile habe ich bei ebay ersteigert und auch gleich mal eingeweiht, man kann sich halt leider nicht Alles leisten ...

Ich bin gespannt, ob und wie sie euch gefällt und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen wie immer sehr!

Habt noch einen schönen Sonntag - bis demnächt -

Annette

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön :) Das PB Motiv ist aber auch Zucker....
LG,
Mickymunchkin

Herbstnebel hat gesagt…

Traumhaft liebe Annette

Grüße von Dani

Cudy hat gesagt…

Eine sehr herzige Karte! Das Motiv ist toll, sehr schöne Farben, und das Papier ist klasse!
liebe Grüsse
Cudy

Anke hat gesagt…

Oh Annette diese Karte ist ein Gedicht, eine traumhaft schön gestaltete Karte *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Eine zarte und wunderschöne Karte, liebe Annette! Diesen Alten Penny Black-Klassiker mag ich immer noch zu gerne. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
Anja

hauiline hat gesagt…

Hallo Annette,

eine wunderbare Karte in tollen Farben hast du gewerkelt!

LG
Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anette die ist einfach wunderschön.

Lg, Helga

CookieCake hat gesagt…

Uiiiiii vielen Dank für diewunderschöne Karte! Sie ist heute bei mir eingezogen. Vielen Dank meine Liebe.

LG Steffi/CookieCake

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte. Das süsse Motiv von PB ist immer wieder schön und die Gestaltung mit den schönen gestanzten Schnörkeln, den Schmettis und Halbperlen sowie diesen zarten Farben passt wirklich bestens zu den beiden knuffigen Mäusen.

Liebe Grüsse
Carola