Dienstag, 31. Januar 2012

Heute gibt es ...



... OFENGEMÜSE!


Hallo ihr Lieben!


Und es ist schon zum Teil verspeist und war wieder super lecker!!! Das Rezept ist total easy, kalorienarm und schnell zubereitet.

Ich habe Paprika, Zuccini, Kartoffeln, Karotten, Aubergine, Pilze, Zwiebeln und Knoblauch klein geschnitten und alles erstmal in eine große Schüssel getan. Das Gemüse wird dann mit Olivenöl begossen, mit Pfeffer und Salz gewürzt, wer mag kann noch Chiliflocken dazu geben. Alles dann auf ein Backblech legen, welches vorher mit Alufolie ausgelegt ist. Rechts und links sollten gut 15 cm überstehen, zuletzt noch Rosmarinzweige und Thymian dazugeben. Nun wird das Ganze abgedeckt, ein wenig Luft aber nach oben lassen und in den vorheizten Ofen geschoben. Garzeit gut 45 Minuten, fertig!

Guten Appetit und einen schönen sonnigen Mittag - ich geh' nachher noch joggen!

Liebe Grüße von


Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Mmmmhh, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Und bei mir hat's heute nur für fast-food gereicht *schäm*

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Ohja das schaut lecker aus ... schöne Idee. Und ich mag Gerichte, die man so wunderbar vorbereiten kann.

LG
Anke