Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz mal anders



Hallo zusammen!

Meine Nachbarin feiert heute ihren Geburtstag und für sie habe ich diesen "Bausatz" gewerkelt.

Die Idee stammt wieder aus dem letztens erwähnten Buch. Natürlich musste der Mäuse-Bäckerich wieder drauf ...

Die "Anleitung" zum Backen habe ich dann in diese Karte geklebt.

Natürlich bin ich gespannt, ob das Geschenk gut ankommen wird und ob vor allem der Kuchen geschmeckt hat.

Ich bin gespannt was ihr zu den beiden Teilchen meint und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen sehr.

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße -





Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Oooooh süße Idee! Ich kenn das mit Keksen.

Sieht super aus mit dem süßen Stempel!
Ei muss bestimmt noch zugetan werden oder?

LG,
Eike

Rosenfee hat gesagt…

Geniale Idee den "Bausatz" so zu verschenken ... muss ich mir merken.
Deine Umsetzung mit der süßen Maus ist wie immer superschön!

Lg, Nora

nicolet hat gesagt…

Wonderful!!
Hugs nicolet

erzibügelchen hat gesagt…

Und? Was hat sie gesagt?
Sie war bestimmt ganz hin und weg und wird es gar nicht gleich ausprobieren, sondern lieber noch ein Weilchen das appetitliche Glas anschauen wollen. Die karte ist auch wieder ganz toll! Wenn ich dieses Motiv woanders sehe, denke ich immer: "ach das ist doch die Funnymaus!"
Annette, das sieht genial schön aus!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein "Geburtstagskuchen Bausatz" gefällt mir ausgesprochen gut. Die Karte mit dem süssen WS Bäcker ist klasse und ich finde es sehr schön, wie Du den Deckel des Glases passend gestaltet hast. Auch farblich gefällt mir alles und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

Liebe Grüsse
Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Och wie lecker und das tolle Kärtchen noch dazu!!!
Und warum ist bei Euch so eine Kälte???*grins*
In Deiner Sidebar sind -13 Grad angezeigt, das hatten wir den ganzen Winter noch nicht....lach
LG Annette

Mariann hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und bestimmt auch lecker!
Gefällt mir sehr gut und du hast wieder einen Hingucker draus gemacht.

LG Maria