Dienstag, 17. Januar 2012

Fußball-Geburtstagskuchen-Bausatz



Hallo ihr Lieben!


Ich war mal wieder am Werkeln. Mein Sohn geht am Samstag zum Geburtstag und es wird Geld verschenkt, aber nicht einfach so.

Also habe ich den "Geburtstagskuchenbausatz" umgewerkelt in eine Fußball-Box, aber ein Törtchen mit Kerze nebst Anleitung sind dennoch drin.

Ja, das war's eigentlich auch schon wieder von mir. Mal schauen was die Woche noch so bringt.

Wir lesen uns bald wieder, bis dahin ganz liebe Grüße -



Kommentare:

eule hat gesagt…

die box schaut toll aus!

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen!
Buuuuhhh, Annett, ich habe Dich fast vergessen! Schande! Aber ich werd's schon noch schaffen vor Weihnachten!
LG Silvia

Farina hat gesagt…

Ein superschönes Geschenk mit einem supersüßen Motiv. Ich finds klasse.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Tolle Box, genau richtig für einen Jungen. Farblich und mit dem Motiv hast Du da bestimmt "voll ins Schwarze" getroffen.

Liebe Grüsse
Carola