Freitag, 6. Januar 2012

Bunter Mini-Mozzarella-Glas aufgepeppt














Hallo zusammen!

Ja es gibt mich noch...

Hier in der Pfalz sind noch Ferien und dennoch habe ich kaum Zeit und die Lust am Stempeln ist - leider - etwas futsch.

Dennoch bin ich am Werkeln. Andere entdecken dass Nähen und Stricken usw. wieder, ich koche und backe gerne und bin durch Zufall auf dieses geniale Buch gestoßen, was ich jedem nur ans Herz legen kann, der gern persönliche Sachen verschenkt und natürlich auch gern in der Küche steht.

Den Anfang macht dieses Glas mit buntem Mini-Mozzarella, ganz einfach und super schnell und ich denke auch super lecker.

Ein wenig habe ich das Teil noch stempeltechnisch aufgepeppt.

Eine Ratz-Fatz-Backmischung ist auch schon fertig und diese muss auch noch verschönert werden, eine Idee habe ich natürlich schon.

Das Glas wird übrigens morgen an eine begnadete "Köchin" verschenkt ...

Dann danke ich euch mal für euren Besuch und wünsche noch einen schönen Abend - kommt gut ins Wochenende -

Bis bald und liebe Grüße von






Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das ist ein sehr sehr schönes Geschenk geworden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mit Verspätung wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr; ich hoffe, Ihr habt es gut angefangen.

Der Mini Mozarella sieht in dem Glas richtig lecker aus und das ist eine sehr schöne Geschenkidee. Da ich auch gerne Selbstgemachtes verschenke, habe ich bei Amazon auch bereits mal im Buch geblättert und die Sachen sehen wirklich SEHR schmackhaft aus *grins*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Sigrid hat gesagt…

Selbstgemachtes in Gläsern finde ich ein tolles Geschenk und dann noch so schön aufgehübscht.

hippe hat gesagt…

Lecker sieht das aus! Und mal ein anderes Geschenk..


LG die hippe

Simone hat gesagt…

So liebevoll verziert, auch wenn´s schnell ging! Das macht das Gläschen zu etwas Besonderem!
LG Simone

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus und so hübsch verpackt schmeckt´s garantiert noch besser.
Eine tolle Geschnekidee!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, phantastisches und kreatives Jahr 2012 liebe Annette!