Mittwoch, 25. Januar 2012

Und noch eine Milkbox



Hallo ihr Lieben!


Als Dankeschön für eine liebe Bekannte habe ich heute diese Box gewerkelt. Die gehen wirklich flott und sind immer hübsch anzuschauen. Befüllt tritt sie dann den Weg zu der Beschenkten an und ich hoffe sie freut sich.

Auf viel Gedöns habe ich dieses Mal verzichtet, da ich das schöne Papier nicht zubappen wollte.

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen.

Habt noch einen schönen Abend und bis demnächst - ich habe noch eine Karte in der Mache -

Liebe Grüße von



Kommentare:

Farina hat gesagt…

Einfach ein Traum.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Auch diese Milchbox gefällt mir gut mit dem schönen nostalgischen Motiv.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Ein Traum in Vintage!
Ich liebe Deine Werke!

Knuddelz,
Nadja

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L*

Dieses Motiv ist einmalig schön, das wundervolle Papier, Deine Gestaltung, Deine Verzierung ... eine TRAUMBOX liebe Annette, zum Verlieben *seufs*

Herzliche Grüße
von Anke