Mittwoch, 11. Januar 2012

braun, blau, weiß - Mein Beitrag zum Kartentausch

Einen schönen Nachmittag zusammen!

Diese Karte ist für den Kartentauch bei den Stempelhühnern entstanden.
Die Vorgaben waren braun, blau und weiß.
Morgen macht sie sich dann auf die Reise zu meinem Tauschhuhn und ich bin gespannt ob sie gefallen wird.
Ich werde mich dann wie es aussieht für diese Woche verabschieden und wünsche euch noch eine gute restliche Woche -
Bis demnächst und liebe Grüße von

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Annette eine wunderschöne Karte hast du geschaffen, total süss und so schöne winterliche Farben!
Werde gerne öfter hier herum geistern!

LG Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie ist die süß, das hast Du wieder wunderschön kombiniert und koloriert!
LG Anja

BA hat gesagt…

zucker süss funny
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette und sowas von knuffig und diese Farben sind ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination ist einfach immer wieder schön und die ganze Karte ist sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola