Dienstag, 24. Januar 2012

Set zum Geburtstag








Guten Morgen!


Für eine besonders liebe Freundin von mir ist gestern über Tag dieses Set entstanden. Das Motiv finde ich nach wie vor traumhaft schön, leider scheint es den Stempel nirgends mehr zu kaufen zu geben...

Das schöne Papier ist aus einem Papierblock, den ich nun lange genug gestreichelt habe.

Befüllt wird die Box dann noch mit ein paar Kleinigkeiten und macht sich dann auf den Postweg zu ihr.

Wie immer bin ich neugierig, ob und wie euch das Set gefällt und freue mich auf und über eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr!

Habt noch einen schönen Tag, bis demnächst und herzliche Grüße von




Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum - die ganze Gestaltung, das schöne Papier, das süße Motiv - man sieht sofort, dass du es für einen besonderen Menschen gemacht hast, der 100%ig darüber freuen wird.
LG Heike

Anke hat gesagt…

Ohja ich mag dieses Mädel auch so gerne, Dein Set ist wundervoll geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und falls Du Abdrücke gebrauchen kannst, einfach melden.

NIJU´s hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du da gemacht- gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Freundin wird sich sicherlicht mächtig darüber freuen, also ich würde es. hihi
Liebe Grüße von
Anett aus dem verschneiten Vogtland

NIJU´s hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du da gemacht- gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Freundin wird sich sicherlicht mächtig darüber freuen, also ich würde es. hihi
Liebe Grüße von
Anett aus dem verschneiten Vogtland

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein sehr schönes Set in schönen Farben und mit einem tollen Stempelmotiv. Das Design Papier gefällt mir gut und Motiv sowie die Blümchen passen sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Funny auf Abwegen gefällt mir sehr sehr gut.
Du zeigst dich derzeit so facettenreich.
Bei diesem Set passt wirklich alles perfekt.

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Mir gefällt das Mädel auch sehr gut! Hast Du das in zwei verschiedenen Grössen oder scheint das nur so auf dem Foto??? Wie auch immer - ich finde es auch schade, dass die Paperbag-Motive aus der Mode gekommen sind.
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Set ist soo schön*schwärm*

Mariann hat gesagt…

Eine sehr schönes Set, deine Freundin kann sich glücklich schätzen!

LG Maria

Nadja hat gesagt…

Mensch, das Motiv muss ich jetzt aber auch wieder ´rauskramen. Die Milkbox ist soooo schön!

Grüsse,
Nadja