Donnerstag, 26. Januar 2012

Schneemann mit winterlichen Grüßen

Hallo zusammen,

diese Karte ist nun endlich fertig geworden, ich hatte sie 2 Tage in der Mache. Leider kommen die Farben wie im Original überhaupt nicht so rüber, warum auch immer... *schnief* ...
Sie ist für ein liebes Stempelhuhn und macht sich demnächst auf den Postweg.
Wie immer freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar. Ich wünsche euch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende -
Bis demnächst und liebe Grüße
von

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Hallo,

auch, wenn die Farben nicht ganz so gut rüberkommen - man erkennt doch, dass es ein ganz entzückendes Winterkärtchen ist.

Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

Herzliche Grüße
Anja

Farina hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden. Mir gefällt der Farbton suupergut.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu Funny, ich hüpf auch mal wieder vorbei! Der Snowman ist ja voll niedlich! Den würde ich gerne aus der Nähe anschauen...
Ja, mit der Fotoqualität war ich heute Abend, als ich geknipst habe, auch nicht zufrieden als meine Karte fertig war. Deshalb verschiebe ich das Posten auf Morgen.
Das liegt bestimmt am Licht!
Ich hoffe auf Sonne!
Liebe Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine winterliche Karte gefällt mir sehr gut. Den Schneemann finde ich ganz süss und es gefällt mir auch, wie Du die Karte gestaltet hast.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

krokodilli hat gesagt…

Ohja, das mit den Farben kann ich bestätigen, denn ich habe sie hier im Original :-))) und hier ist sie noch viiiieeeeel schöner!!! Toller Glitzer, tolle Coloration.
Vielen lieben Dank, die Überraschung ist dir 100%ig geglückt. Auch deine lieben Zeilen haben mich ganz verlegen gemacht.... DANKE!!!
LG Heike

Nadja hat gesagt…

Einfach nur toll gemacht!

LG,
Nadja

Anke hat gesagt…

Dieser Schneemann ist ja sowas von knuffig und passt hervorragend zur derzeitigen Kälte, eine wunderschöne Karte.

Herzliche Grüße
von Anke