Montag, 30. Januar 2012

FOR YOU WITH LOVE

Hallo ihr Lieben!

Mein Kartenvorrat hat beträchtlich abgenommen und diese Karte ist entstanden.
Ich bin ja nach wie vor ein großer Fan von den schönen Whipper Snapper-Motiven, also musste auch mal wieder die Katze herhalten.
Mal schauen was ich diese Woche noch so zustande bringe, ich bin ja schon mal froh, dass wieder ein großer Teil im Haushalt geschafft ist.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und zieht euch warm an!!!
Herzliche Grüße und bis demnächst -


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, die ist toll: sowohl vom Motiv, als auch von den Farben und der Gestaltung her.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,

Du hast wirklich ein Händchen für drollige Motive. Aber das Wichtigste:
Du weißt sie in Szene zu setzen.
Sei mir nicht böse, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, habe das absolute Zeitproblem. Melde mich aber die Tage noch!!!
Bussi,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte gefällt mir sehr gut. Du hast eine schöne Farbkombination gewählt und alles passt bestens zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Total knuffig und eine wunderbare Gestaltung.

LG
Anke