Montag, 23. Januar 2012

Winterkartenketting - mein Beitrag

Guten Morgen!

Diese Karte ist letzte Woche für's Winterkarten-Ketting via Stempelhühner entstanden.
Ich habe mich für das goldige Motiv entschieden und die Karte ziemlich schlicht gehalten. Ich bin gespannt was ihr meint und natürlich was meine Ketting-Partnerin sagt.
Das war's dann eigentlich auch schon von mir. Kommt gut in die neue Woche und bis bald
Liebe Grüße

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, mir gefällt deine Karte super. Wirklich so richtig winterlich!
LG Marion

Lillibelle hat gesagt…

Man vergißt ja fast, dass wir noch Winter haben. Dein niedliches Kärtchen erinnert mich daran.

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte total zauberhaft und edel. Sie ist mal etwas ganz anderes.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

OMG was für eine traumhaft schöne Karte, die Form und der geprägte Hintergrund ist genial, die Farben zauberhaft und das Vögelchen mag ich so gerne, ein sehr gelungenes Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Schöne Kartenform, süsses Motiv, tolle Farben und schöner HG sowie gestanzte Schneeflocken - ein klasse winterliches Kärtchen!

Liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

Annette deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
Eine sehr schöne Kartenform und auch die Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
Schön winterlich und frostig, so stellt man sich den Winter vor.

LG Maria

Nadja hat gesagt…

Toll geworden!

LG, Nadja