Dienstag, 7. Februar 2012

Ich mach mal ...

...
Irgendwie habe ich so gar nicht Lust auf's Stempeln, keine Ideen und mache z. Z. lieber andere Dinge.
Wir lesen uns hoffentlich bald wieder, bis dahin
Herzliche Grüße von

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Das ist schade, aber solche Zeiten gibt es eben auch - ich hoffe, dass dich der Virus bald wieder infiziert und du uns ganz viele tolle neue Sachen zeigen kannst. :-)
LG Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Au ja, das hoffe ich auch! Liebe annette lass dich nicht so weit nach unten ziehen, sondern tanke schnell deine batterien wieder auf!
Alles Liebe und bis bald Gaby

Lilla Mamma hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute kreative Pause in der die Schaffensfreude langsam lieber wächst.

Liebe Grüße
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das geht mir ganz genauso momentan, ich glaube durch die Kälte ist bei mir die Lust eingefroren, könnte Winterschlaf halten*g*
Ich hab Dich schon vermisst, lass Dich mal wieder sehen, wenn Du wieder Lust hast.:-)
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Funny
Ja manchmal hat man grad eine Flaute. Aber ich hoffe ganz fescht, dass Du bald wieder auf dem Strom der Kreativität springst :-) bin schon gespannt.
liebe Grüsse aus der Schweiz
Caroline