Dienstag, 21. Februar 2012

happy birthday im CAS-Stil

Hallo und HELAU!!!!!!

Diese Karte hatte ich letzte Woche angefangen und heute noch fix fertig gestellt. Die gehen ja schon flott von der Hand, gerade wenn man es nicht so aufwendig mag ...
Es wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art sein *smile*...
Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wie immer über den einen oder anderen Kommentar.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Fastnachtdienstag -


Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Oh wie süß!! Das Motiv kommt durch die schlicht gehaltene Karte sehr gut zur Geltung! :-)

Liebe Grüße
Katharina

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Annette was ist die schön.

Grüße Dani

Farina hat gesagt…

Annette, ich finde die Karte sooo goldig. Das Motiv ist einfach herzallerliebst. Und die Schmettis passen super dazu.

erzibügelchen hat gesagt…

Klasse!
Mir gefällt auch der Rahmen, der das Motiv und das happy birthday schön hervor hebt!
GLG Gaby

doreen hat gesagt…

trotz der "schlichtheit" ein sehr schönes kärtchen! einfach goldig :)

lg doreen

Rosenfee hat gesagt…

Total knuffig, das Motiv und im CAS-Stil kommt es auch so richtig schön zur Geltung ... eine tolle Karte!

Lg, Nora

Silvia hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön! So ein süsses Motiv und die Schmettsgis passen perfekt.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Deine Coloration ist wirklich jedes Mal ein Genuss! Richtig klasse auch der C&S-Stil. Da kommt das Motiv wunderbar zur Geltung!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Annette, der CAS Stil steht Dir wirklich gut. Deine Karte mit dem süssen Bären gefällt mir bestens und durch die schlichte Gestaltung kommt er so richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

In natura sieht diese Karte noch viel schöner aus als auf dem Foto und ich danke Dir nochmals ganz herzlich dafür *knuddel*. Der Bär ist wirklich toll coloriert und ist so richtig süss, wie er da hinter dem Blumenstrass hervor schaut.
Ich freue mich, dass die Karte nun hier bei mir steht.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola