Dienstag, 14. Februar 2012

with love x

Hallo zusammen,

die Muse ist zwar immer noch im Winterschlaf, aber ich bin dennoch mal an den Basteltisch, eigentlich wollte ich colorieren und so ist diese Karte entstanden.
Die Qualität ist zwar mal wieder nicht so dolle, ich denke aber ihr könnt euch ein Bild machen...
Auf jegliches Gedöns habe ich verzichtet, weil ich das schöne Papier nicht zubappen wollte. Die Schleife ist mittels 3D-Optik angebracht und auch das Motiv ist hervorgehoben, was man leider nicht so sieht.
Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen und wünsche euch noch eine gute restliche Woche!
Herzliche Grüße und bis demnächst -

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Die ist aber schön und Du hast recht, das HG- Papier ist ein echter Hingucker. Da braucht´s kein "Gedöns".

Lieber Gruß,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt Deine Karte sehr gut, vor allem deshalb, weil sie eben nicht viel "Gedöns" hat, das wäre bei dem schönen Papier wirklich schade. Das süsse und toll colorierte Motiv finde ich sehr schön und man sieht auch gut, was in 3D Optik angebracht ist.

Schönen Tag und liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Barbara hat gesagt…

..ich finde auch die Karte ist dir richtig toll gelungen mir gefählt sie sehr gut..lg Barbara

Silvia hat gesagt…

Wow! Und dieses schöne Kärtchen ist heute bei mir gelandet! Ganz herzlichen Dank, liebe Annette! Das HG-Papier ist wunderschön und PB passt immer! Danke! Danke! Danke!

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr gut! Tolle Kombination von diesem schönen Papier und dem Niedlichmotiv! Auch rechts die zarte Kante mit den Steinchen wirkt klasse!
LG Simone