Dienstag, 28. Februar 2012

Kleines Set








Hallo zusammen!


Eigentlich war mein Tagesablauf ganz anders geplant. Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Gestern schon hatte ich die Tüte so gut wie fertig und die Karte war noch im "Rohbau"...

Heute Nachmittag hat's mir dann doch in den Fingern gejuckt und ich habe dann das Set noch fertig gewerkelt.

Ich finde die Farbkombi ganz nett und ich konnte nun endlich mal einen der schönen Textstempel von Justrite einweihen.

Wie oft ich eigentlich schon die Katze verarbeitet habe weiß ich gar nicht, ich bin nur froh dass ich sie habe!

Dann bin ich ja mal gespannt was ihr meint und bedanke mich bei euch für euren Besuch!

Habt noch einen schönen Tag und bis demnächst -

Liebe Grüße von




Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dein Set ist super schön. Die Farben gefallen mir sehr, so schön frühlingshaft! Und die kleine Katze ist einfach klasse.
LG Marion

Lillibelle hat gesagt…

Das ist zauberhaft liebe Annette!
So schön zart gestaltet und die Verpackung paßt perfekt dazu.
Ein Traum!

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Annette,

auch hier noch mal ein wunderschönes zartes Frühlingsset.


Liebe Grüße Dani

Diana hat gesagt…

Traumhaft schön ist Dein Set wieder geworden!
Die Katze mag ich auch sehr gerne, kommt immer wieder gut!
LG Diana

erzibügelchen hat gesagt…

ganz fein sieht`s wieder aus, liebe Annette!
Und ganz egal, wie oft du das mietzchen schon verwendet hast, sie passt einfach zu allem, was du werkelst! Müsste eigentlich funnykatze heißen...

Liebe 29.Februargrüße, leider noch ohne Sonne sendet dir Gaby

hippe hat gesagt…

Ein wunderschönes Set Annette!


LG die hippe

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschoenes, fruehlingshaftes Set!

LG Tanja

Cudy hat gesagt…

Das ist aber ein ganz tolles Set! Dieses Katzen-Motiv ist ja lustig... Wunderschöne Farben. Super!

liebe Grüsse
Cudy

Mariann hat gesagt…

Auch wenn du das Motiv noch zig Mal verwendest, es kommt immer wieder eine super schöne Karte dabei raus!
Das Set ist auf jeden Fall, sagenhaft schön geworden. Wer würde sich da nicht glücklich schätzen, es zu bekommen.

LG Maria

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Set in den schönen zarten Farben finde ich sehr schön. Die Katze im Blumentopf ist einfach immer wieder lustig und so schön eingerahmt macht sie sich besonders gut.
Und die Farben machen richtig Lust auf Frühling, der heute bei uns schon Halt gemacht hat.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola