Freitag, 17. Februar 2012

Geburtstagsset für meine Mum








Hallo zusammen,


bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch dieses Set zeigen, welches ich für meine Mum gewerkelt habe.

Sie hatte sich Fotos gewünscht und so habe ich das einst mal gewonnene Album ein bisschen aufgepeppt und mit Bildern bestückt.

Die Karte ist eher untypisch für mich, aber ich wollte gern mal wieder eine "CAS-Karte" werkeln, zumal mir auch nicht unbedingt nach einem niedlichen Motiv war und das Ganze schon zum Album passen sollte.

Ich bin gespannt was ihr meint und danke euch für euren Besuch und wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und eine tolle Faschingszeit.

Bis demnächst und herzliche Grüße von




Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hellau liebe Annette,
hach was bin ich froh, dass du wieder etwas werkelst und deine Mummy wird sich ganz bestimmt freuen!
Toll finde ich auch, dass du ganz modern Happy Birthday drauf gestempelt hast! Meine Mutti wäre nämlich nicht in der Lage gewesen das zu deuten, eine andere Generation halt!
Ich wünsch` dir auch ein tolles Wo-ende,
herzlichst Gaby

Meike hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden. Die Karte finde ich super schick, weil sie so schlicht und elegant ist.
LG Meike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für ein tolles Set. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, deine Mutter freut sich bestimmt!
Schönen Sonntag und lG Anja

Herbstnebel hat gesagt…

superchic, da wird Mami sich gefreut haben.

Grüße Dani

Simone hat gesagt…

WOW, das Set hatte ich schon im Forum bestaunt! Wunderschön! Sie wird sich unheimlich freuen!!!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein wunderschönes Set, so richtig elegant und edel. Diesen Schnörkel finde ich absolut klasse und es gefällt mir auch sehr gut, wie Du den Schriftzug in den Rahmen "eingebunden" hast.

Darf ich Dich fragen, von wem der Schörkelstempel ist?

Ich bin sicher, dass sich Deine Mutter sehr über das liebevoll gestaltete Geschenk gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola