Montag, 27. Februar 2012

Herzige Schneckengrüße



Guten Morgen zusammen!


Diese Karte ist vergangene Woche entstanden. Von einer lieben Stempelfreundin habe ich diese tollen Motive geschenkt bekommen und habe schon mal einen Abdruck verarbeitet und bin natürlich neugierig ob und wie euch die Karte gefällt.

Mal schauen zu was ich diese Woche noch komme, ich habe mir nämlich haushalts- und gartentechnisch Einiges vorgenommen ...

Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche -

Herzliche Grüße und bis demnächst von



Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ist ja ein drolliger Abdruck, den Du da so wundervoll in Szene gesetzt hast.

LG, Nadja

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut.

LG Silvia

Natka hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Lillibelle hat gesagt…

Ein niedliches, süßes, wunderschön coloriertes und dekoriertes Kärtchen!

Cudy hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das! Mal ein Motiv das ich sonst noch nirgens gesehen habe... Eine schlichte, wirkungsvolle Karte, mit toller Farb-Kombination!
Liebe Grüsse
Cudy

Mariann hat gesagt…

Die Schneckenkarte finde ich total niedlich und wunderschön gestaltet!

LG Maria

Carola hat gesagt…

Die Schnecke ist echt witzig und Deine Karte in blau-braun gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola