Mittwoch, 22. Februar 2012

Noch 2 im CAS-Stil



Hallo zusammen!

Ja wie gestern schon *angedroht*, habe ich heute noch 2 Karten in dem tollen Stil gewerkelt und bin natürlich wieder gespannt und neugierig was ihr meint.

Den Henry wollte ich eh verarbeiten und die Stempel von Eat Cake Graphics sind ja auch super dafür geeignet, wie ich finde.

Die Kater-Katze ist schon für ein liebes Huhn bestimmt, ebenso eine Box, die ich euch dann morgen zeigen werde.

Dann habt noch einen schönen sonnigen Tag und herzliche Grüße, natürlich Danke für's Vorbeischauen!

Bis morgen



Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
ich mag diesen Stil sehr gerne. Beide Karten sind super schön geworden, hast du super gemacht.
LG Marion

Farina hat gesagt…

Beide Karten sind total schön - Henry liebe ich sowieso, aber auch der heiße Kater ist der Hammer.

LG Silvia

Lillibelle hat gesagt…

Dieser schlichte Kartenstil lenkt das Augenmerk ganz und gar auf die entzückenden Motive. Großartig gemacht Annette!

Diana hat gesagt…

Deine CAS-Karten sind auch ganz toll, genau wie Deine anderen Werke! Ich freu mich immer, wenn's bei Dir was zu schauen gibt.
LG Diana

Karina hat gesagt…

Deine CAS Karten sind ganz toll geworden. Ich liebe diesen Stil, auch wenn er nicht so mein Ding ist zum machen. Muss das auch unbedingt bald mal wieder ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Nadja hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, dieser CAS-Stil á la Funny. Bei meinen Karten muss ich irgendwie immer Gedöns d´raufpappen, obwohl es auch ohne den Schnickschnack echt schick aussieht!
Lieber Gruß,
Nadja

Mariann hat gesagt…

Beide Karten sind dir bestens gelungen, du kannst es eben!
Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

LG Maria

Carola hat gesagt…

Mir gefällt CAS und niedlich ja sehr gut und erst recht, wenn dann so schöne Karten wie Deine beiden entstehen. Die Motive kommen so gut zur Geltung, das finde ich am schönsten bei dieser Art Karte.
Bei der ersten finde ich es schön, wie Henry praktisch auf dem Rahmen steht und bei der zweiten gefällt mir, wie der Kater aus dem Rahmen springt *lach*.

Von mir aus kannst Du noch viele solcher Karten zeigen!

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Die beiden Karten sind ssuuuuperschööön! Frageeee :-) wie machst du denn den "Rahmen" außen im das Motiv? Ist das ein Stempelchen oder malst du die Linien per Hand?
Ganz liebe Grüße