Mittwoch, 23. November 2011

Lebkuchenbox




Hallo nochmal!


Am Wochenende fahren wir in die alte Heimat und besuchen auch meine beste Freundin. Neben div. anderen Sachen gibt es noch diese Lebkuchenbox, denn sie ist nämlich gerne Welche.

Der Henkel hat übrigens auch das selbe Designer Papier, sieht man leider nur schlecht.

Ich denke aber ihr könnt euch ein kleines Bild machen und wie immer freue ich mich auf die eine oder andere Reaktion...

Habt noch einen schönen Abend -


Liebe Grüße von


6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Mmmmmh... ich liebe Lebkuchen. So ein schön verpacktes Mitbringsel würde mir auch gefallen.

LG
Kati

krokodilli hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung, nicht nur für Lebkuchen.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wirklich eine tolle verpackung hast du da gezaubert! schön geworden.

LG Renate

Farina hat gesagt…

Die ist sooo süß geworden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Schöne Lebkuchenbox, die gefällt mir gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T*

LG
Anke