Dienstag, 2. Dezember 2008

Geschenkset für ein Heiligabend-Geburtstagskind












Jetzt kommt nun definitiv das Geschenkset für eine Freundin, die am Heiligabend 40 wird...
Ich hatte ja erst das grüne Set in Erwägung gezogen, aber ich habe mich für ein neues anderes Set entschieden.
Dann konnte ich endlich mal meine Bind it All ausprobieren, ist zwar nur ein kleines Werk - der Post-it-holder. Sie heißt übrigens auch Annette, daher das "Monogramm"...
Es werden mit Sicherheit noch weitere Projekte folgen...
Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag -
Herzliche Grüße von funny



14 Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh WOW, das Set ist ein Traum!!!!

Wunderbare Farben, toll abgestimmt, da passt einfach alles!!!

Ganz lieben Gruß, Tanja

Silvia hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden! Perfekte Kombi von Geburi und Weihnachten!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist so hammerschön *seufz* warum kann kann ich nicht deine Freundin sein ;)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschönes Geschenk!!!

Wieder die tollen Kerzen und das Mini-Buch ist total niedlich.

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

soooooooo schoen!!!! die Farbe, die Dinge - einfach alles - KLASSE!!!

Joey hat gesagt…

Wow, das Set gefällt mir richtig, die Farben sind toll.

LG Doreen

BA hat gesagt…

hallo annette!!
das set ist absolut ein traum!!!
ich habe dich gleich verlinkt
lg BA

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Huhu Annette, habe Dein tolles Set ja schon im Forum bewundert. Sag mal, wie groß ist die Karte. Wie bekommst Du das Schneeflockenmuster so einwandfrei durchgehend gecuttelt?
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Dieses Set ist eines Geburtstages am 24. äußerst würdig !!!

Du hast es wunderschön gearbeitet und ist für mich eine Augenweide !!

Lieben Gruß von Renate

Tanja hat gesagt…

Ich komm hier schon wieder gar nicht hinterher!
Du hast wieder so viele faszinierende Sachen eingestellt! Einfach unglaublich, wie Du das machst!!!
Dieses Set ist einfach nur zum Verlieben schön - sooooooo traumhafte Farben! Echt, ich finds ganz, ganz, ganz und nochmal ganz toll!

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Geburtstagsgeschenk, so wird man gerne ein Jahr älter.

Liebe Annette, ich liebe Deine Sets !!!

Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Oh, I love the little spiral book! Your colors are amazing! Thank you for sharing!!!
www.createdwithlovebysusan.blogspot.com

cleo hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüßes Set! Da wird sie sich 100 % drüber freuen.

LG
Sabs