Sonntag, 12. Oktober 2008

Weihnachtliches "cooles" Elchset























Wider Erwarten bin ich gestern doch noch zum Basteln gekommen. Ich hatte zuerst die Karte fertig und ich fand, daraus muss ein Set entstehen, also ran ans Werk, heute Nachmittag bin ich dann damit fertig geworden...
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig. Wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen bzw. Kommentare.
Herzliche Grüße von funny





14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht mal weider wunderwunderschön aus!

Ich bewundere dich , dass du immer so tolle sets machst, mir wäre das zu aufwendig...
Gruß Rosa

Monika hat gesagt…

Absolut genial und der Elch ist der Hammer!!!!

froebelsternchen hat gesagt…

das ist genial!

Tolle Arbeit! Find ich grossartig!!!
Das Motiv find ich hammermässig cool!

Anonym hat gesagt…

Dieses Set habe ich ja schon anderwo bewundert...
Wollte an dieser Stelle nur mal das hübsche neue Foto von Dir erwähnt haben, sieht super aus.

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* dieser Elch...der is zum scheckig lachen ;)

Das Set ist mal wieder wunderbar geworden, weiß schon gar nimmer was ich dazu sagen soll *kicher* Mir persönlich sind so Sets auch fast immer zuviel Arbeit, ich bewundere dich sehr dafür!

LG
Sabs

Anni hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Und der Elch ist ja wirklich witzig, echt toll!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Wieder so ein geniales Set und das Motiv ist echt witzig! Gefällt mir total gut!

Silvia hat gesagt…

Was für ein cooles Motiv! Ein hammerstarkes Set ist das, Funny!

Unknown hat gesagt…

Was für ein GENIALES Set !!!

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

ich bin sprachlos - einfach super!!!

lg
sissi

Sue hat gesagt…

Diese Set ist ein Wahnsinn, so traumhaft schön!!!

LG
Susanne

Simone hat gesagt…

.....................

(Jemand, der sprachlos ist, kann nicht viel niederschreiben.)

Herzlichst, Simone

Anonym hat gesagt…

Eigentlich wollte ich jetzt nicht mehr weiter kommentieren, aber das ist ja wider einzigartig schön. Woher stielst Du Dir die ganze Zeit??? Hammer!!!

LG, Nadja

cleo hat gesagt…

das ist ja auch wieder ein wunderschönes Set