Freitag, 10. Oktober 2008

Halloween-Set Nr. 2
















Bevor ich mich ins Wochenende und wieder für ein paar Tage verabschiede, wollte ich euch gern noch dieses Halloween-Set zeigen.
Wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen - Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen und habt eine schöne Zeit -
Eure funny

9 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

grossartig!


Schönes Wochenende!

Kati hat gesagt…

Dein Set ist mal wieder wunderschön geworden! Einfach Klasse!

Manu hat gesagt…

Das ist auch wieder so schön! Hammer! Lg Manu

Bibi hat gesagt…

Wie genial ist das denn?! Super!
Gefällt mir sehr gut!
LG Bianca

Melly hat gesagt…

Liebe Funny, das Set ist einfach nur genial. Ich bewundere schon lange, was Du so alles machst. Einfach nur toll!
Liebe Grüße
Melly

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer ein riesiger Hingucker! Das Motiv ist sooo lieb *hachz* Ein Traum Annette :)

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Halloween set

Antje hat gesagt…

Das Halloween Set ist sowas von genial... klasse wie du die Gummibaerchen eingepackt hast!

Kati hat gesagt…

Lach - die Gummibärchenpackung ist ja der Hit!! Alles andere natürlich auch.