Dienstag, 28. Juni 2016

Heut' ist dein Tag!

Hallo zusammen,

das Wetter ist mies, ich brüte eine Erkältung aus und ich brauche dringend noch ein paar Geburtstagskarten.

Also habe ich mich dennoch heute Vormittag an den Tisch gesetzt und diese Karte ist entstanden, die Idee und die Inspiration ist von Pinterest!

So sieht sie aus:


close up:



Die Idee mit dem "blauen Schatten" finde ich ja echt toll ...

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karte ist supersüß, du hast so toll ausgemalt und der blaue Schatten ist der Hit.
Ich hoffe deine Erkältung läßt dich schnell wieder in Ruhe.
Liebe Grüße
Marita

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist total goldig, die Coloration der kleinen Maus total genial!

Hier brütet auch die Erkältung vor sich hin - der Zwerg schnullt schon und mir brennen die Augen. :( Braucht kein Mensch!
Gute Besserung wünsche ich dir! Wann kommt denn nun endlich der Sommer - die zwei Tage letzte Woche werden es doch nicht etwa schon gewesen sein?! :-o

LG Svenja