Montag, 27. Juni 2016

Sportlich wird's - mit "Alten Schachteln" ...

Hallo zusammen,

eine neue Woche hat uns wieder, einen guten Start wünsche ich!

Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Kartentausch mitgemacht, das Thema: "Sport".

Anfangs hatte ich eigentlich so gar keinen Plan, aber beim Durchsehen von meinen Stempelabdrücken bin ich doch tatsächlich fündig geworden und so sieht die Karte nach einem etwas längeren Samstagabend aus:


close up I:


close upII:



Eine ähnlich gestaltete Karte hatte ich bei Pinterest gesehen, ich fand die Art der Gestaltung echt super, also habe ich ein wenig gekupfert ...

Ich bin natürlich gespannt was die Empfängerin meint, da sie ja eigentlich eher auf Niedlich steht, aber da hatte ich jetzt nicht wirklich was in petto ...

Einen schönen Montag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist so ultra witzig - genial gemacht, liebe Annette. Ich mag die Motive so gerne und der Spruch ist super dazu! Auch die ganze Aufmachung der Karte finde ich sehr gelungen!
Das Huhn wird sich sicherlich sehr darüber freuen!!!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Die Karte ist genial - Motiv und Spruch sind sehr witzig und passen doch echt gut zusammen. Und die Farbkombi hat was!
Liebe Grüße von Anja