Montag, 6. Juni 2016

Ja die schönen süßen Erdbeeren ...

Hallo ihr Lieben,

endlich scheint die Sonne und es wird sommerlich!!!! Das Wetter in der vergangenen Woche war einfach nur furchtbar.

Die Regenzeit habe ich genutzt, ich habe viel am Basteltisch gesessen und diese Sachen sind u. a. entstanden:



close up:















Der Macaran ist eine kleine Dose, so täuschend echt - ich find' das Teil genial UND ich habe sie noch in anderen Farben ...

Unabhängig voneinander werden bzw. sind die Sachen schon verschenkt bzw. geschickt worden ....

Kommt gut in die neue Woche und drückt den Jungs unserer Mannschaft in Frankreich die Daumen!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Seifenteufel.de hat gesagt…

Soooo süüüß alles, liebe Annette:-)
Und dass das eine Dose ist, hätte ich nicht erkannt, sehr detailgetreu :-)
Karte und Körbchen sind der Hit :-*
Ganz liebe Knuddelgrüße
Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig goldig, dein süßes Erdbeer-Set! Ich mag die ganze Gestaltung, das passende Papier, alles sieht wunderschön harmonisch aus!

LG Svenja